FANDOM

LANGUAGES:
Icon-English
Countries
City States
Races
Fauna
Flora
Art
Writing

Was genau ist Nakti?

Nakti ist ein fiktiver, von der Community erstellter Planet, bevölkert von anthropomorphen Tieren. Das Ziel des Projektes ist es, das erste Furry-Fantasie-Universum, das komplett von der Community erstellt wird, zu kreiren. Die Entwicklung von Nakti ist für jeden offen, der mit seinen Kunstwerken, Geschichten, Artikeln, Animationen, Musikstücken, Gedichten, Spielen oder anderem beitragen will. Behalte einfach im Kopf, dass die Population von Nakti in einer Zeitperiode vergleichbar mit der Prä-Ägyptischen auf der Erde lebt. Die Gesetze der Physik gelten auf Nakti genauso wie auch bei uns auf der Erde. Um mehr über Naktis Geographie herauszufinden, klicke auf den Link hier unten:

Allgemeine Geographische Informationen

Wie kann ich etwas zum Projekt beitragen?

Du bist interessiert dem Dream-Team, das an der Entwicklung Naktis arbeitet, beizutreten? Das Dream-Team ist offen für jeden, der sich kreativ beteiligen will und die Welt des Planeten erweitern will. Sei nur daran erinnert, dass wir ein Internationales Team mit Mitgliedern aus allen Ländern der Welt sind und unsere Hauptsprache im Chat Englisch ist :)

Wenn dies für dich kein Problem darstellt, klicke hier:

Wie kann ich etwas zu Nakti beitragen?

Führer zum Seitenstatus

Ad blocker interference detected!